• Jobs Job bei CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirts

Bankspezialisten (m/w)

CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirts

Hamburg

Hamburg

Bankspezialisten (m/w) CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Hamburg Bankspezialisten (m/w)für die Prüfung und Beratungvon Kreditinstituten und Finanzdienstleistern.

Www-wpde Die Wirtschaftsprüfung Ist Spezialisiert Auf Die Prüfung Und Beratung Im Bereich Financial Services   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Bankspezialisten (m/w) Für Die Prüfung Und Beratung Von Kreditinstituten Und Finanzdienstleistern Die Wirtschaftsprüfung Bietet Ihnen Viel Freiraum Ihre Motivation Und Fähigkeiten In Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Prüfungsaufträgen Und Beratungsprojekten Innovativ Zu Entfalten Sie Sind Ein Teamplayer Und Bringen Folgende Voraussetzungen Mit: überdurchschnittlich Abgeschlossene Ausbildung Zum Bankkaufmann (m/w) überzeugendes Studium An Einer Fachhochschule/hochschule (z B Bwl Vwl Rechtswissenschaften Mathematik) Fundierte Kenntnisse Im Bankaufsichtsrecht Besondere Affinität Zur Fachlichen Spezialisierung Im Bankenwesen (z B Risikomanagement/banksteuerung Compliance Kreditgeschäft Handelsgeschäft It Ratingverfahren Aufsichtsrechtliches Meldewesen Geldwäscheprävention) Hohe Motivation Mandantenerwartungen Zu Erfüllen (z B Im Rahmen Von Beratungen Projekten Interner Revision Abschlussprüfungen Sonderprüfungen) Beratungskompetenz Kommunikationsstärke Ausgeprägten Teamgeist Sowie Die Fähigkeit Flexibel Auf Die Herausforderungen Der Branche Zu Reagieren Eine Klare Und Prägnante Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift (zusätzlich Beherrschen Sie Mindestens Eine Fremdsprache Verhandlungssicher) Wir Bieten Ihnen: Viel Raum Für Innovatives Und Selbständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Projekte Freundliche Und Motivierte Kollegen Flache Hierarchien Langfristige Entwicklungs- Und Entfaltungsspielräume Und Eine Gezielte Einarbeitung Die Sie Bestens Auf Ihre Neuen Herausforderungen Vorbereitet Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Info@-wpde Oder Herrn Jan-peter Esplanade 41 20354 Hamburg Interne Revision Bankenprüfung Prüfungsassistent Finanzdienstleister Financial Services Bankkaufmann Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfung Steuerberater Steuerberatung Betriebswirt Bank IT-Prüfung IT-Revision IT-Beratung Compliance Risikomanagement Interne Revision Bankenprüfung Prüfungsassistent Finanzdienstleister Financial Services Bankkaufmann Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfung Steuerberater Steuerberatung Betriebswirt Bank IT-Prüfung IT-Revision IT-Beratung Compliance Risikomanagement Bankspezialisten (m/w) Bankspezialisten (m/w)für Die Prüfung Und Beratungvon Kreditinstituten Und Finanzdienstleistern Hamburg Interne Revision Bankenprüfung Prüfungsassistent Finanzdienstleister Financial Services Bankkaufmann Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfung Steuerberater Steuerberatung Betriebswirt Bank IT-Prüfung IT-Revision IT-Beratung Compliance Risikomanagement

Teamassistenz / Büroadministration in Vollzeit oder Teilzeit
   CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprü (Hamburg-Altstadt)

Steuerberater (m/w)
   CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprü (Kiel)

IT-Spezialist (m/w) für Banken, CISA
   CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprü (deutschlandweit)

Studentische Aushilfe für Rechnungswesen und Rechnungseinleitung (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

ArtPro-Operator (m/w/d) - Verpackungsdruck
   Merlin CtP GmbH (Gernsbach)

Bundesfreiwilligendienstler (m/w/d)
   Montessori-Schule Penzberg (Penzberg)